![]() |
911er Tür
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Gemeinde,
ich bin ja gerade dabei meinen 11er neu zu lackieren und beim Zerlegen der Türen sind mir 2 Sachen aufgefallen bzw. eine davon sogar entgegen gefallen :klatsch: Frage 1: Lassen sich die Büchsen (Nr. 5) tauschen um das Spiel im Türschanier, verursacht durch Verschleiß, zu beheben? Frage 2: Beim Zerlegen der Türen ist mir dieses Teil entgegen gefallen und ich kann es absolut nicht zuordnen. Material ist Alu. Ich bin der Meinung, dass wir erst kürzlich darüber eine Thema hatten. |
911
Zitat:
das Teil rechts wurde hier behandelt: http://www.pff.de/porsche/board104-p...-aus-der-t-re/ Für die Türe kann ich nur raten, den Bolzen mit zu tauschen Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Mensch der Bernd hat mir mal wieder helfen können :D
Den Bolzen würde ich natürlich auch tauschen, es ist nur die Frage, ob diese Maßnahme auch das Spiel beseitigt. Ich würde sagen - JA |
911
Zitat:
ich habe auch die Bolzen getauscht, und das Spiel war beseitigt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Zitat:
Stimmt das? Wenn ja, was ist das Fertigmaß bzw. welche Reibahle wird benötigt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |