![]() |
Alles Guuuuute liebe Angie....
....alles Guuuuuute wünsch ich Dir ;) OK, ich hör ja schon auf zu singen, sonst laufen noch alle weg. Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag :bussi::bussi::bussi:
![]() Liebe Grüße, Lara, Sandra & Dirk. |
Auch von mir alles Gute !!
:bussi: |
|
HÄPPI BÖÖÖRSSDÄI TUU JUUU!!!
Da wolle mer Dir doch alle gradduliere un anstoße mit em Bämbel Äbbelwoi! Ei gude, Thomas |
Hallo Freunde,
meinen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, samt Torte, Musik und Bämbel. Fast alles was man zu einer Party braucht! :D Besten Dank auch allen, die durch PN und Mails gratulierten. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :bussi: 993 Grüße :reise: Angie |
Geburtstag
Hallo Angie,
auch von mir, dem alten luftgekühlten, herzliche Glückwünsche. Wünsche Dir nur noch frohe Tage, Gesundheit und viel Erfolg. Bernd |
Alles Gute, vor allem Gesundheit, liebe Angie!
|
@Bernd
@Uli Ein liebes Dankeschön an Euch beide! :bussi: 993 Grüße :reise: Angie |
....nachträglich (:floet:), aber nicht weniger herzlich:
Alles Gute zum Geburtstag. :D |
Vielen Dank Markus,
ich weiß, dass Du mit dem rechten Fuß schneller bist! :D 993 Grüße :reise: Angie |
Ich schließe mich hier gerne an.Nur das Allerbeste,auch von meiner Seite.:):wink:
|
Danke Heimatschützer, :confused:
konnte nirgends einen Vornamen von Dir finden. Bist Du in geheimer Mission unterwegs? :D 993 Grüße :reise: Angie |
Angie,Verzeihung bitte,ich bin der Heimatschützer.Ich hoffe doch da ist nichts Verwerfliches daran.Ein jeder brauchte oder braucht sicher irgendwann einmal Schutz.
|
@Angie, super tolle Alben. :up:
Ich hab mal ein bisschen drin gestöbert - einer schöner als der andere! Porsche - mein ich jetzt speziell. :D |
Hallo Holger,
ist alles "Ansichtssache". :D Falls Ihr Euch selbst mal in den Alben wieder finden möchtet, seid Ihr herzlich dazu eingeladen. Wir haben auch Teilnehmer mit weiterer Anreise, die mit einer Übernachtung ein rundes Porsche-Wochenende geniessen wollen. Frohe Ostern, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |