![]() |
Kofferraumbeleuchtung
Guten Abend,
hat man ein Problem gelöst steht das nächste vor der Tür:wink: Wie das Thema schon sagt geht es diesmal um die Kofferraumbeleuchtung, genauer gesagt um den Taster, der diese bei geschlossener Haube ausschaltet. Beim Kauf des Wagens war keine Haube montiert, da die Originale sehr viele Steinschläge hatte. Im Austausch habe ich eine andere besser erhaltene bekommen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob der Taster, den es laut Schaltplan gibt, nicht montiert war oder ich ihn nur nicht mehr finde:floet: Kann mir jemand von euch sagen, wo er sich befinden müsste und wie er aussieht? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Schönen Gruß Ludwig |
Kofferraumbeleuchtung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Ludwig,
schau mal in den Anhang Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd,
Wieder einmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe:up: Es ist wirklich großartig, wie du viele hier im Forum helfen kannst. Ich habe mich schon immer gefragt, wozu der scheinbar nutzlose Winkel im Kofferraum da ist, aber alles an dem Auto hat sein Zweck;) So einen Taster muss ich dann wohl noch besorgen. Viele Grüße Ludwig |
Kontaktschalter
Zitat:
nennt sich Türkontaktschalter PET 96461360100 im PZ 15,26 € oder hier: http://www.fvd.de/de/de/Porsche-0/-/...splay_50/.html oder hier: http://www.feboe.de/ und Du brauchst noch eine Gummischutzkappe Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd,
danke für deine Mühe. Der Schalter und die Gummikappe kommen erstmal auf meine Teileliste und werden dann bei der nächsten und hoffentlich letzten:floet: Bestellung bei mh-Teile mitgeordert. Schönen Gruß Ludwig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |