![]() |
Suche Leuchtenstecker hinten
Moin,
ich befinde mich nun schon geraume Zeit auf der Suche nach dem Heckleuchtenstecker, irgendein Vorbesitzer meinte wohl anscheinen für seine tolle NSL den Stecker schlachten zu müssen... Irgendeine Idee woher ich einen solchen bekomme (ein Rest vom Kabelbaum mit Stückchem Kabel täts auch) MfG JHS |
911
Zitat:
den gibt es noch neu im PZ allerdings für ca. 115 € PET 90161233000 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo JHS,
ich habe aus einer alten Rückleuchte noch einen Kabelsatz mit den Fassungen. Das Rücklicht war in meinem 964 er eingebaut. Den Kabelsatz habe ich aufgehoben, benötige diesen aber eigentlich nicht mehr. Sollte Bedarf sein bitte melden. Gruß Klaus |
Moin,
ich suche nicht den Teil mit der Buchse an der Leuchte, ich suche den Stecker vom Kabelbaum. Den gibt es leider nicht einzeln so wie es ausschaut. Und wenn mit neuem Kabelbaum dran... Oder verstehe ich euch falsch und ihr meint das richtige Teil? MfG Hinnerk |
911
Zitat:
die haben eine große Auswahl an Steckern, vielleicht ist ja was brauchbares dabei: http://www.staufenbiel-berlin.de/katalog00.html Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |