![]() |
Überwintern - Winterschlaf vorbei ..
Hallo Zusammen,
nachdem mein Targa jetzt 3,5 Monate in der Garage geschlafen hat, habe ich ihn heute (im Süden ist gerade kein Schnee) rausgelassen - beim Sattler wird jetzt das Dach überholt. Ist problemlos angesprungen und bei einem kurzen Stück Autobahn auch schön warm geworden. Ich hatte ihn zum Überwintern an einem Batterieerhaltungsgerät (ctek), vollgetankt und Reifendruck erhöht. Sonst nichts ... alles wunderbar .. Beste Grüße an alle und einen guten Start in die Saison. Stefan |
Winterschlaf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
bei mir wars ähnlich, vor 8 Tagen zum TÜV und ich freute mich schon auf die nächsten Ausfahrten, nun setzte vor 2 Stunden heftiger Scheefall im Bergischen ein. Ich habe langsam die Schnau.. voll. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem längsten Winterschlaf Bernd |
Winterschlaf Adé
Hallo Stefan, hallo Bernd,
das Wetter nervt hier in Köln auch gerade gewaltig. Bin ich froh kein Saisonkennzeichen zu haben. Hatte letzte Woche Mittwoch einen Termin in Düsseldorf. Als der um 17:00 Uhr zuende war bin ich dann offen nach Hause gefahren, da es noch 18° waren. Und jetzt wieder dieser Mist:motz: An Ostern wird alles besser. Luftgekühlte Grüße aus Köln Tom PS: Es gibt auch hartgesottene, heute Nachmittag stand ein roter Targa in Köln am Chlodwigplatz. War mir aufgefallen, da er Füchse im 70er Design poliert mit polierten Speichen hatte, sah gut aus:D:cool: |
Hallo zusammen,
das Wetter macht mich auch fertig. Habe am 19.03. einen Termin beim Gutachter von Classic-Data bzgl. eines Wertgutachtens, das ich für die Oldie-Versicherung brauche. Rote Nummer ist auch für diesen Termin organisiert. ...und jetzt streuen die wieder tonnenweise Salz auf die Straßen. Ich werd verrückt... Viele Grüße, Buthus |
Jungs, es ist zwar kein Trost, aber hier bei mir sieht es nicht anders aus :motz:
gemessene 20 cm Schnee, .... nein, nicht in Länge oder Breite:mad: nach schon "oben ohne" Fahrten, kommt jetzt wieder der Rückschritt:motz: .... wann wird es endlich Frühling :bet: Gruß aus dem verschneitem Norden Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |