![]() |
Neuer Elfer im Bergischen Lande
Juten Tach ihr Boxersoundliebenden,
nach langem hin und her, steht er endlich in meiner Garage! Ein schöner 964 C2 in schwarz und Original. Habe das Fahrzeug aus Wachtberg von 9und11 gekauft. Sehr nette Jungs :-) Als alter Alfisti und Bulli T3 Fahrer, habe ich die Elferverstrahlten immer nur belächelt, doch heute kenne ich den Grund ihres breiten Grinsens! Jetzt habe ich selbst ein breites Grinsen im Gesicht :D Ich freue mich auf schöne interessante Gespräche mit euch und wünsche allzeit eine Gute Fahrt. 964 Grüße aus dem Bergischen Lande der Thomas |
Vorstellung
Zitat:
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Da kommen wir ja beide aus der gleichen Stadt, und ich hoffe, man wird sich bei dem einem oder Event sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 964 Das Grinsen wird nicht mehr weichen, versprochen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Hier trifft man sich schon mal zwanglos u.a. viele 11 er Schwarzwaldhaus Neandertal jeden Sonntag ab 07.04.13 ab 10:00 Uhr |
Und jetzt mal mit Bild!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist er :rolleyes:
|
964
Zitat:
wenn er so fährt wie er aussieht, dann:up: Viel Spaß, und hoffentlich bald auch Frühling, um ihm die Sporen zu geben. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Klassische schönheit
Gratulation auch von mir Grüsse Franz |
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem tollen 911er! Gruß Franky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |