![]() |
Ist das hier eine Originalfarbe?
|
Das kann ich Dir nicht sagen. Lass bitte bitte die Finger von diesem Wagen. Ich habe meinen 911er 1999 im Herbst gekauft. Zu diesem Zeitpunkt wurde der schon auf mobile angeboten!!!!!!!
Marc |
kann ich mir nicht vorstellen, dass diese farbe original sein kann. das sieht mir eher nach einer 80er-lasur-schandtat aus.
gruß andreas |
ist natürlich schwer zu sagen, ob das Original ist. Eine Serienfarbe aus dieser Zeit ist's sicher nicht, aber es gab ja immer schon die Lackierung nach Wahl.
So richtig vertrauenerweckend sieht die Geschichte jedenfalls nicht aus, wer so was kauft, muß wirklich Experte sein (und wahrscheinlich begabter Bastler)... |
Gabs den 3,0 Carrera nicht in Goldmetallic ? Kann man schwer erkennen ob das Gold ist oder nicht. Sieht nach nem kompletten Restaurationsobjekt aus. Aber ein 3,0 Carrera ist ja auch schon ein Liebhaberfahrzeug.
Gruß, Dirk. |
.....Keine 500 Stück dieses Typs in Deutschland mehr beim KBA registriert!!! ...
Kann ich mir nicht vorstellen! Jörg P.S. Der Wagen sieht einfach ******** aus! |
@Jörg: Ich hab früher für einen Automobildienstleister Software entwickelt. Die haben immer die KBA-Daten, auch die Bestände. Wenn man die Schlüsselnummer hätte könnt ich mal nen Ex-Kollegen (mit 3 Ex-Kollegas bin ich gut befreundet) fragen, wie da die Statistik aussieht...
Gruß, Dirk. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ge4teilter:
<STRONG>.....Keine 500 Stück dieses Typs in Deutschland mehr beim KBA registriert!!! ... ...</STRONG>[/quote] ....das gilt wahrscheinlich für diese Farbe. Man beachte auch die aufwendige 2 Farblackierung (schwarze Motorhaube), und diese wunderbaren Zierstreifen....ein Jammer. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ..Keine 500 Stück dieses Typs in Deutschland mehr beim KBA registriert!!! . [/quote]
kann schon sein - es wurden ja nur ca. 2500 gebaut |
... kann mich Marc nur anschließen. Ich habe ab 1999 angefangen einen C1 zu suchen und da war der, allerdings noch mit der orginalen Motorhaube, schon in Mobile.de
Tom |
Ja, und 2002, als ich meinen suchte war er auch angeboten :eek:
Grüße Marc |
steht ja auch dabei:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Seit 10 Jahren stillgelegt, in beheizter Ausstellungshalle [/quote] |
"Historischer Youngtimer m. garantierter Wertsteigerung !!! "
Ha ha, ja nach eine komplette umlackierung und indstandsetzung. Ich kann es nicht erinnern: Hat ein Carrera 3,0 nur 5 Schaufelgebläse? Ich glaubte das hätten nur 2,7 Motoren? |
Andreas,
laut meiner Liste waren es 3691 Stück in diesem Modelljahr. OK, auch nicht viel mehr, aber ist der deswegen dann gleich so was besonderes? Nä, sieht der üsselig aus! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ge4teilter:
<STRONG>Andreas, laut meiner Liste waren es 3691 Stück in diesem Modelljahr. OK, auch nicht viel mehr, aber ist der deswegen dann gleich so was besonderes? Nä, sieht der üsselig aus!</STRONG>[/quote] haja, da sind die targas mit eingerechnet ;) das lüfterrad ist korrekt, 5 blätter gruß andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |