![]() |
Bin dabei - und habe direkt eine Frage (Nebelscheinwerfer)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Elferfreunde,
nachdem ich meinen 911SC Targa gekauft habe, war ich bei Euch schon ein paar Wochen stiller Mitleser. Und dafür schon einmal herzlichen Dank - ich konnte bereits von vielen Tips profitieren :up: Das ist also mein Wagen: 911 SC Targa 03.1983 Schweizer Erstauslieferung mit erst 80000km von der Erstbesitzerfamilie Ein paar Dinge sind zu machen, da bin ich bereits dran. Wie Ihr auf dem Bild seht, fehlen vorne unter der Stossstange die Nebelscheinwerfer - ich bin mir unsicher welches die richtigen Scheinwerfer sind. Wenn ich z.B. bei Mittelmotor.de in die Teileliste schaue, finde ich solche Scheinwerfer nur für die Modelljahre 90-93..... Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit besten Grüssen aus Zürich, Marco |
Hallo Marco,
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Glückstreffer. Das ist so als ob du eine Nadel im Heuhaufen gefunden hättest. Sehr schöner 911 er. Ich wünsche dir viel Spass und immer genug Strasse unter den Reifen! LG Christian |
Glückwunsch
Hi Marco
wieder ein Nachbar mit dem G. Glückwunsch, und wenn du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, Gruss von Männedorf. Nebelscheinwerfer http://www.ebay.de/itm/Nebelscheinwe...item4d033ced76 das sind die richtigen, diese habe ich auch montieren müssen Grüssle Schorl aus Männedorf |
Also mal im Ernst:
Aus optischer Hinsicht besser eine andere Frontschürze ohne Löcher suchen... Vorsicht bei Neuteilen, siehe Sig. Gruß Jens |
911 Sc
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deiner neuen, alten Errungenschaft. Ich kann verstehen, wenn Du aus Gründen der Originalität oder wegen Eurer Gesetze die NSW nachrüsten willst. Ich habe sie ausgebaut, weil die Reinigung der Bugschürze immer sehr viel Mühe machte und ich die NSW in all den Jahren nur 2 x benutzt habe. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Löcher
Erst einmal ganz lieben Dank für das freundliche Willkommen!
@ Schorl: Das ist doch eine gute Idee - wann kommt denn endlich der Frühling? Am Montag wird der Böögg uns zeigen wo es langgeht. @ Jens & Bernd: Ich bin gar nicht wild auf die Nebelscheinwerfer, primär sind es eben die Löcher die mich stören. Das mit der Frontschürze ist natürlich auch eine Idee! |
Nsw
Zitat:
Du mußt nicht gleich die Bugschürze neu machen, oder die Löcher zuschweißen lassen. Es gibt auch Stopfen die man weiß lackieren kann. http://www.staufenbiel-berlin.de/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Danke Bernd...
...den Link hab ich gleich mal bei meinen Favoriten abgelegt.
|
Drei Löcher pro Seite,
das sieht glaube ich nicht aus. Wie wär's mit amerikanisch? Hinten Glasfasermatte vor und drüberspachteln <duckunwech> Gruß Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |