![]() |
Hilfe!!! Unbekanntes Teil
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Motor (930/07) wieder zusammen zu setzen. Das Teil im Anhang bereitet mir Kopfzerbrechen. Hat jemand eine Ahnung wo das hin gehört???:confused: Durchmesser 16mm Vielen Dank Cap |
Hallo Cap,
Ich denke es handelt sich um einen Verschlussdeckel am Zylinderkopf. Da beidseitig jeweils einer verbaut ist, solltest du einen Vergleich haben. Gruss Alex |
Hi,
meinst du die Deckel an der Bohrung für die Nockenwellen? Die sind viel größer (ca. 40mm) Mfg Cap |
Definitiv ein Verschlußdeckel. Könnte vom Motorgehäuse sein. Auf jeden Fall einen Alustopfen als Ersatz nehmen, mit Loctite einkleben und verstemmen.
Mfg Team Herrmann |
Ja, Verschlußstopfen. Aber ich finde einfach keine passende Öffnung. Ich hätte ja schwören konnen, dass der irgendwo am Getriebe war.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.:( Mfg Cap |
Hallo cap,
Deckel Steuerkette? Gruß Mike |
Hallo Mike,
leider nicht, die sind beide drinnen (einer pro Seite). Hätten aber die gleiche Größe. Mfg Cap |
Hi,
ich weiß jetzt wieder wo der Deckel hingehört. Das Teil ist am Ausrückhebel am Getriebe verbaut. MFG Cap |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |