![]() |
Targa Neuling
Hallo Elfergemeinde,
beobachte schon geraume Zeit diverse Beiträge und Kommentare des Elferclubs und bin begeistert. :) Restauriere zur Zeit einen amerikanischen Re-Import 911 Targa Modelljahr 78 3.0 Liter 180 PS Matchingnumber, Füchse rund herum. Das Fahrzeug ist bis auf zwei kleine Stellen rost-und spachtelfrei gewesen. Da ich schon einige Jahre an Käfern schraube, bin ich somit nicht mehr ganz unerfahren, wenn es um Fahrzeugtechnik und Restaurationen geht. Trotzdem ist der Porsche schon eine Ebene höher anzusiedeln, musste mich halt anpassen:) Das Fahrzeug habe ich bei CCC Andre Czech Classic aus Moers erworben und kann ihn nur wärmstens empfehlen:):up: Das Fahrzeug ist inzwischen außen komplett entlackt. Alle Karosserieteile wurden Soda gestrahlt, Radläufe und Unterboden Eis gestrahlt. In 14 Tagen kommt er in die Lackierkabine. Fahrwerkstechnik wie Bremsen Stoßdämpfer usw wurden durch Neuteile ersetzt. Bilder folgen zum späteren Zeitpunkt. |
911
Zitat:
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ich hoffe, Du wirst Deine Restaurierung bald erfolgreich abschließen und nur noch Spaß haben. Viele sonnige und knitterfreie Kilometer mit Deinem Targa. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Guten Morgen, Du hast ja Recht. Mein vollständiger Name ist Torsten Reissmann. Geht schon mal im Eifer des Gefechts unter :smile: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Das Wetter sieht ja heute nach einem perfekten Porscheausritt aus. Grüße.....
Torsten |
Hi Torsten:reise:
schön, wieder ein Targa mehr :klatsch: Gruß aus Hamburg Mario |
Hi Torsten,
auch von mir ein Targa-Gruß.... Gibt es schon was neues zu Deinem 11er? Eine frisch lackierte Karosse sieht man gern :D Gruß aus HH Sven |
Hauptsache Targa :reise:
Viel Spass im Forum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |