![]() |
Schlafende Schönheiten
Hallo Zusammen,
wie ihr vielleicht wisst, gastieren die "Schlafenden Schönheiten" in Kassel. Auf Einladung unseres Jahrestreffen - Sponsors Herrn Pohlmann von der Firma Rektol kann ich hier 10 Plätze vergeben (also 9 denn ich werde auch vor Ort sein). Hier erst einmal die Einladung: Zitat:
Besten Gruß, Dirk. |
So die letzten Plätze können noch vergeben werden, jetzt aber schnell
![]() ![]() Gruß, Dirk |
Hallo Dirk,
noch einmal einen herzlichen Dank an dich bzw. Fa. Rektol für die Einladung. war sehr schön. Bis 26.05 in Arolsen |
Hallo Peter,
ja das war wirklich sehr schön... Wenn ich denke was da alles so stand, wow :cool: Wir sehen uns am 26. :up: Besten Gruß, Dirk. |
Hallo Jochen,
vielen Dank noch mal für diese Einladung. Ich fand es einfach beeindruckend, ist aber nichts für Polier/Putzteufel :rolleyes: Eher was für wirklich Technikinteressierte. Freue mich auf das Treffen in Bad Arolsen und bei Dir in Korbach. Gruß vom Manni P.S. Dein 993 Coupe mit der neuen Front sieht toll aus !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |