![]() |
suche heiztronic
hallo zusammen,
ich suche eine heiztronic für meinen 79er sc, also das teil zwischen den sitzen. der schalter oder taster der schubstangenbegrenzung oder -anschlag ist bei mir defekt. gruss lothar ![]() |
911
Zitat:
in der Bucht unter Heizung Porsche 911 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo,
oder Reparatur bei http://www.911-hkz.de/Heiztronik.htm ? Hat jemand Erfahrung damit ? Übrigens: hat der SC tatsächlich schon die Heiztronic mit dem Stellmotor ? Ich dachte da sind noch die Handhebel verbaut ? Wären mir lieber, da wenig defektanfällig. Wie der Name schon sagt Heiz"tronic" da ist tatsächlich eine moderne Platine drin. Möcht nicht wissen, was die im PZ kostet. Viele Grüße Thomas |
Heizung
Zitat:
auf diese Idee bin ich garnicht gekommen, das ist eine absolut feine und zuverlässige Adresse, die auch andere elektronische Bauteile wie die HKZ überholt. Die Heiztronic wurde schon in meinem 78 er verbaut und funktioniert bis heute störungsfrei. Die Handhebel gab es parallel noch bis 1986, war halt alles nur mechanisch. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Melde dich mal per PN...Ich habe eine ...müsste ich nur suchen....
|
heiztronic
Hallo
ich hätte auch noch ein voll funktionsfähig da... lg zeljko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |