![]() |
Türgriff G Modell
Hallo,
ich suche einen Türgriff in Schwarz für mein G-Modell Bj.80. Bitte nicht den Türgriff anbieten der für den 964er passt, hier dreht sich mein Schließzylinder im Türgriff. Vorab schon mal vielen Dank. |
Hallo Manuel,
Leider kann ich dir mit keinem Türgriff dienen aber vielleicht schreibst du Skramovsky in 84326 Rimbach an, die ist der Hauptsponsor vom Porschetreffen in Bad Füssing. Du kannst ja erwähnen, dass du zu diesen Griff unbedingt brauchst sonst kannst du nicht zum Treffen fahren. Vielleicht hat er einen. Übrigens sind wir schon 20 Teilnehmer und es schaut nicht schlecht aus, dass es vielleicht sogar 30 oder noch mehr werden. Also dann bis 06.07., ich freue mich schon dich und deinen 911 er zu sehen. LG Christian:reise: |
Türgriff
ich suche einen Türgriff in Schwarz für mein G-Modell Bj.80.
Hallo Manuel, hin und wieder bei ebay, neu hier: http://www.sportwagen-eckert.de/ unter 911 > Karosserie > Tür ca. 110 € ohne Schliesszylinder Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Chris,
danke für den Tipp!! Es sieht nicht schlecht aus mit dem Wagen, aber wes wird knapp. @Bernd, ich habe mir bei ebay schon einen Türgriff geholt. Dieser ist vom 964er und ich musste erfahern, dass der Griff optisch der selbe ist, aber vom Schließzylinder her anders ist. Türgriffe für das G-Modell und für mein BJ sind eher etwas seltner zu finden. Aber Sprotwagen Eckert wird mich auf jeden Fall retten. :krone: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |