![]() |
Vorstellung überfällig...
Hallo,
nach den vielen guten Tipps hier und einem Jahr suchen hab ich nun endlich meinen Elfer: ein klassisches 78SC Coupe... Die ersten 600km sind gefahren und es war wohl eine gute Wahl. Vielleicht schaffe ich es zum Jahrestreffen...ist ja quasi "umme Ecke". Allseits gute Fahrt und Grüsse aus dem Niederbergischen. Andreas |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum SC Ich wünsche Dir nur sorgen - und knitterfreie Kilometer mit Deiner neuen, alten Errungenschaft . Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Noch ein Tip, da ich das gleiche Baujahr fahre. Ich war mit einer Endoskopkamera durch die runden Öffnungen in den Seitenschwellern, ich glaubte auch, ich hätte ein rostfreies Auto. Ich hoffe, ich kann es noch mit Rostumwandlung und Versiegelung retten. |
willkommen
hallo andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass mit deinem schätzchen. grüsse aus dem linsengericht lothar ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |