![]() |
911-Standardsitze 1973
Hallo,
suche zwei Standardsitze (links & rechts komplett mit Schienen und Beschlägen) für einen 911 1973. Ideal wäre schwarz mit Kordsamt-Mittelbahn. Nehme auch andere, würde sie dann entsprechend neu beziehen lassen. Gruß............Oliver |
Habe 2 Sitze vom 2.2 T, Standard in schwarzem Kunstleder.
Bezug ist noch 1a aber das Gestell ist leicht verbogen, wirklich nur leicht. Ich weis nicht inwieweit sich diese von 73 er Sitzen unterscheiden, aber bei Interesse gebe ich sie ab. |
Sitze
Zitat:
vor einigen Tagen hat hier jemand Sitze angeboten: http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=21721 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Standard-Sitze 1973
Hi Bernhard,
hast du mein e-mail bekommen? Gruß............Oliver |
Hallo,
habe ein Pärchen links und rechts,schwarz, komplett mit Schienen und Kopfstützen, mit schwarzen Beschlägen vom 73er Modell, müssen bezogen werden Gruß Christian |
911 Standardsitze 1973
Hi Christian,
habe dir eine E-Mail geschickt. Bin an den Sitzen interessiert. Gruß...............Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |