![]() |
Verkauft
Verkauft.....Verkauft
|
Beifahrersitz
N´abend Zeljko
hätte ggf. Interesse an dem Beifahrersitz. Könntest Du mir Photos zusenden wg. Farbe und Polster? (SC?, 3.2?) email: fal@o2online.de Gruß Frank |
hi zeljko,
hattest du damals das Armaturenbrett verkauft? beste grüße stefan |
Motorhaube und Scheinwerfer
Hallo,
hätte Interesse an der Motorhaube und den Scheinwerfern. Könntest du mir ein paar Bilder mailen, bitte? Danke & LG, ralph.ferdi@gmail.com |
Amerturenbrett
Hallo Stefan
ja es ist noch da.... Hallo Ralph Bilder kommen morgen die Motor Haube ist etst mal reserviert Scheinwerfer sind noch zu haben. . Lg Zeljko |
hallo zeljko,
bitte nähere beschreibung des tachos bzw. foto... danke, winnie |
tacho Verkauf
Hallo winni
Tacho ist leider schon Verkauft. ..... lg zeljko |
Hast Du zufällig noch einen Blinker oder Tempomatschalter für Bj.81 ?
Und was meinst du mit Gitter ? Gruß Thomas |
Zitat:
was meinst du mit dem Tempomatschalter ???? könntest du ein Bild reinstellen Blinker vorne Stoßstange? ?? das Gitter ist damit gemeint was an der heckklappe dran ist lg |
Nennt sich so habe ich gerade recherchiert:
Lenkstockschalter: Blinker/Abblendlicht Lenkstockschalter : Tempomat Hast du ein Bild von dem Gitter, bzw. was möchtest du dafür haben |
preise Reduziert
Hallo
habe bei einigen Teilen die Preise Reduziert (überall da wo Neuer Preis steht) Lg Zeljko |
Teile
und noch mal hoch damit
|
Scheinwerfer
Hallo
Scheinwerfer noch da? Gruß uli |
Scheinwerfer
Zitat:
Hallo uli Scheinwerfer sind noch da.... Lg Zeljko |
Scheinwerfer
Hallo
Das ist schön brauche aber nur die Chromringe Danke uli |