![]() |
Fahrwerk
Hallo,
nach den ersten Ausfahrten mit meiner alten Lady, habe ich festgestellt, das etwas am Fahrwerk nicht stimmt. :confused: Nun suche ich einen wirklichen Spezialisten, der 1. das Fahrwerk einstellen kann 2. Fehler erkennt und Abhilfe schafft Er sollte ein wirklicher Spezialist für die Urelfer sein... :up: Hat einer von Euch in Süddeutschland gute Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Unterstützung... Gruß Mario |
Hallo Mario,
woher aus Oberschwaben kommst Du ? Bei mir in der Nähe sind tatsächlich gleich 2 Betriebe, die ich als absolute Fachbetriebe für alte Porsche empfehlen könnte. Gruss Tobias |
Hallo!
Ich möchte am Wochenende nach München fahren, und ich würde auch jemanden suchen der mir bei meinen 930 Turbo mal so ganz richtig das Fahrwerk einstellt mit Sturz Spur usw. Wäre für einen Typ sehr dankbar! Grüße aus Südtirol! |
Hallo Tobias,
ich komme aus der Gegend Mengen/ Sigmaringen... Woher kommst Du? Wen hast Du? :confused: Gruß Mario |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |