![]() |
Motor springt nicht an
Hallo zusammen,
mein 911 SC Bj. 1977 180 PS springt im warmen zustand nicht an, wenn er kalt ist sofort. Woran kann das liegen, hat jemand Erfahrung oder das auch schon einmal gehabt. mfG Werner |
911 Sc
Zitat:
Du hast wahrscheinlich ein Problem mit dem Warmlaufregler. Laß ihn mal durchmessen 20 - 25 Ohm sind normal, mehr oder unendlich bedeutet: defekt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Motor springt nicht an
habe ich durchgemessen ist i.O., habe ich auch gereinigt den Warmlaufregler, seit dem ist das " sägen " auch weg.
mfG Werner |
moin,
warmlaufreglerprobleme zeigen sich eher bei kaltem motor. wenn der warmstart schlecht ist tippe ich auf dampfblasen oder defekten druckspeicher. (startet dann erst nach langem orgeln und läuft dann erst unrund) guido |
Hallo,
such doch 'mal in die Richtung: "Defekter Kraftstoffdruckspeicher kann im warmen Zustand die Entstehung von Dampfblasen nicht verhindern". Den genauen Druckwert können Dir die erfahrenen K-Jetronic-Schrauber bestimmt nennen; ich glaube, es sollten so um 5 bar sein??? Gutes Gelingen Klaus |
BOAH, Guido war schneller...
|
Motor springt nicht an
Danke,
werde den Druckspeicher tauschen, ich habe noch einen. mfG Werner |
Motor springt nicht an
Hallo zusammen,
jetzt springt er wieder im warmen Zustand an und läuft auch besser. Ich habe den Druckspeicher getauscht. http://www.elfertreff.de/ubb/rolleyes.gif Danke für den Rat. mfG Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |