![]() |
Rufkunst - Kunstruf
![]() |
hm... da hat sich einer ziemlich mühe gegeben beim malen. aber ohne farbe würde mir die dame besser gefallen :D
grüsse kutti Porsche 4ever |
also der Spoiler ist doch von T O Y O T A und dort ist doch nichts :unmöglich: :D oder ;)
Gruß Thomas |
nein, der spoiler ist von ruf:
![]() |
igittegitt ;) ...
... na ja wie immer hat eine Frage des Geschmacks ... den meines 11ers seiner ;) mag ja auch nicht jeder :) ... g .. ler Satz :grins: gruß thomas |
Ja, aber den Spoiler hat Ruf bei Toyota abgeguckt oder Toyota bei Ruf!?!?!?
|
ich sach euch jetzt ma was:
das ist ein ctr2 mit 520 ps. der könnt von mir aus einen rosa plüschspoiler haben und ich würd ihn trotzdem fahren, wenn ihn mir jemand hinstellen würde ;) |
Oh mein Gott!!! :eek: ... man(n) kann es auch übertreiben mit dem Flügelwerk :rolleyes: ...ist doch sonst nicht so die RUFische Art, oder?!... was ist da passiert :confused:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 993GTR:
<STRONG>igittegitt ;) ... ... na ja wie immer hat eine Frage des Geschmacks ... den meines 11ers seiner ;) mag ja auch nicht jeder :) ... g .. ler Satz :grins: gruß thomas</STRONG>[/quote] Hi Thomas, Dein Flügelleitwerk find ich ****, aber die Karre sollte dann schon 600+ PS haben, sonst ist er peinlich. Meine Meinung dazu. Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG>...der könnt von mir aus einen rosa plüschspoiler haben und ich würd ihn trotzdem fahren, wenn ihn mir jemand hinstellen würde ;)</STRONG>[/quote] Das will ich sehen.... Rosa Plüsch-Spoiler .... ich fass' es nich.... :D |
... ich möcht ja nur wissen, was der rote Flügel-Roadrunner dazu sagt/schreibt :D :D
Uli |
Der findet das Bild nicht nur schlecht, sondern auch ordinär - und sagt dazu daher nichts! ;)
Und meine Meinung zum Spoiler: Man sieht ihm schon an, dass er weniger bringt als der GT2-Flügel (den man ja auch noch mit Bumerang fahren kann), und er sieht dazu noch "krawallmäßiger" aus - daher finde ich diesen Flügel grauenvoll. Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |