![]() |
H-Zulassung
Hallo liebe User,
ich komme gerade mit meiner frisch erteilten H-Zulassung ins Haus geflogen und möchte mich bei allen Bedanken, die mir bis hierhin mit hilfreichen Informationen und Tipps geholfen haben.:up: Jetzt habe ich auch einen Oldi!!!:D:D:D Gruß Sven |
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem SC
Matthias |
Glückwunsch - freut mich für dich.
Wünsche schöne Ausfahrten! Grüße Andreas |
Hallo Sven,
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. |
Hallo Sven,
ist doch super, freut mich für Dich. Dann fährst Du jetzt "kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut"! Und nebenbei knapp 570,-- Euronen Steuer p.a. gespart!! |
Hoppepit?
Wieso 570 Euronen Steuer gespart, Was ist das für ein Auto? Stehe ich da wohl auf dem Schlauch?? gruss Tom |
KFZ Steuer
Zitat:
ein Auto ohne KAT mit 3000 ccm kostet 760 € Jahressteuer Ein Oldtimer ab 30 Jahre, egal welcher Hubraum, pauschal 191 € Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
ja klar :bet:Logo. Dachte gar nicht an Kat,bzw ohne Kat.
mein Pontiac hatte ja auch H- Zulassung mit 5,7 ltr. Davon habe ich mich jetzt nach 15 Jahren getrennt. Danke Tom |
Hallo Tom,
ich gebe Dir da mal schnell die Antwort, 3 Liter ohne Kat kosten im Jahr rund 764€ Steuer im Jahr. Bei H-Zulassung sind es noch 191€. Da sind 573€ im eigenen Sack, wie Peter schon sagt. Und jetzt schnell runter vom Schlauch!!:D Gruß Sven |
Upps, da kam meine Antwort wohl etwas zu spät, die Seite war nicht aktuellisiert, da hab ich den Bernd gar nicht gesehen.:ey:
Allen vielen Dank für die Gratulationen. Gruß Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |