![]() |
Unterbodenfarbe
Guten Morgen ich restauriere gerade ein Targa Bauj. 70 , kann mir jemand sagen welche Farbe der Unterboden bei einen schwarzen Auto hatte ? Ich denke er war schwarz habe aber auch schon Fahrzeuge mit einen grauen Boden gesehen!
Danke Carsten |
Unterboden
Zitat:
ich weiß es auch nicht besser, der Unterboden war in Wagenfarbe lackiert. Schau mal hier bei den Profirestaurierungen: http://neimann-exclusive-cars.de/res...erlauf-galerie Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd
danke für Deine Antwort, ich denke der Boden war ursprünglich schwarz, und so wir er auch wieder, Kennst du einen guten Motoren Spezialist, mein Motor muß überholt werden ? In Köln gibt es einen Herrn Küppers , hast du schon mal etwas von ihm gehört? Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Leipzig. Carsten |
911
Hallo Carsten,
Du hast ne PN. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Wurde der Unterbodenschutz noch mal in Wagenfarbe lackiert?
|
Hallo Bernd was ist ein Pn ich habe nur eine VIN !
|
Pn
Zitat:
PN steht für eine Private Nachricht, die kannst Du ganz oben auf der Seite rechts öffnen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bend habe die PN gelesen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |