![]() |
Reparaturkosten Kupplungsseil gerissen
Servus, ich habe einen Porsche 911, Bj 1970, Luftgekühlt und mir ist heute das Kupplungsseil gerissen. Nun meine Frage: Wie teuer ist sowas zu reparieren? Es ist möglicherweise die erste große Reparatur seit ich das Auto habe. Gruss und DANKE
|
911
Zitat:
jetzt kennen wir Dein Auto, nun solltest Du uns auch Deinen Vornamen sagen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Tipp: Wir haben einen Thread "Vorstellungen" |
Servus, ich bin der Oliver aus München, oder MarcEnergy -)
|
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deinem alten Schätzchen und immer 1 cm Luft ums Blech. Die Erneuerung des Kupplungsseils kann man selbst erledigen. Im Anhang findest Du die Anleitung für den 911 von 1970 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd PS Eine Fremdleistung sollte max. 1 Std. betragen. |
Servus Bernd, und wenn man zwei linke Hände hat, was darf man maximal hinlegen? Gruss: Oliver
|
911
Zitat:
das Kupplungsseil für Dein Auto kostet im freien Handel ca. 70 € einschl. Mwst 1 Std. bei einem Porsche Schrauber ca. 75 - 85 € zzgl. Mwst Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |