![]() |
Kurzes Hallo aus Achern
Habe ganz neu einen 911 bj 83 mit 204 Ps und auch gleich folgendes Problem:
Leider das Auto in der Waschanlage gehabt, danach funkte das Zündkabel auf das Masseband und die Verteilerkappe war defekt. Zündkabel getauscht verteilerkappe getauscht Lief immer noch nicht Dann Relais geprüft, Benzinpumpe lauft nicht War aber nicht das Relais sondern der Kontakt an der Stauscheibe. Stecker rauf und runter und siehe da er läuft. Heute morgen ging er dann wieder während der Fahrt aus. Kann man prov. Den Stecker an der Stauscheibe brücken ? Son könnte ich wenigstens heim fahren Freue mich auf Hilfe |
911
Zitat:
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß mit Deinem Elfer und immer 1 cm Luft ums Blech. Da Du die Zündseite schon gecheckt hast, vermute ich das Problem bei der Kraftstoffversorgung. Hast Du die Relais schon mal untereinander getauscht? Den Microschalter an der Stauscheibe mußt Du nicht brücken. Überbrücke zunächst mal die Benzinpumpe und schau ob sie zuverlässig und ohne große Geräusche läuft. Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land Bernd |
Achern
Oh endlich mal jemend aus der Ecke im Badischen. mal sehn,wo wir uns das erste Mal sehn gruss Tom aus Elgersweier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |