![]() |
Benzinleitung Warmlaufregler
Hallo,
bei meinem '80er SC ist die Benzinleitung vom Warmlaufregler zum Mengenteiler (Rücklaufleitung) undicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Leitung bekommen kann? Danke, Manfred |
911
Zitat:
scheint ein rares Teil zu sein, müßte die Nr. 930 110 514 00 sein Vielleicht mal in US versuchen http://www.partswebsite.com/oeporsch...011051400.html http://www.autoatlanta.com/porsche-parts/911.php Viel Erfolg Bernd |
Hallo Manfred,
auf dem Bild sieht mir das wie ein ganz normaler Anschluß mit Hohlschraube aus. Je nachdem, wie der "Schlauch" hier angeschlossen ist, sollte man die Leitung anfertigen können, wenn über PZ nicht mehr lieferbar. |
Zitat:
die Teilenummer ist laut PET 930.110.513.00. Der Tip mit partswebsite ist schonmal gut. Die listen das Teil für $17.23. Jetzt müßten sie es auch wirklich haben und ich muß die midestens $40,- Portokosten schlucken ;-) Danke, Manfred |
Zitat:
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ja, an beiden Seiten hat die Leitung ein Banjo-Fitting. Ich habe aber leider überhaupt keine Idee, wo man die passende Leitung als Meterware bekommen könnte. Gruß, Manfred |
Hi,
z.B Hansa-Flex da habe ich auch schon Schläuche für Klima anfertigen lassen. |
Zitat:
korrekt, es ist die Nummer 93011051300 Die Idee von Peter würde ich auch in die engere Wahl nehmen, oder bei ebay mal Stahlflex Benzinleitung eingeben. Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Bei uns im Nachbardorf gibt es z.B. eine Landmaschinenschlosserei, die sämtliche Hydraulikleitungen und Kraftstoffleitungen, -Schläuche, -Anschlüsse Kupplungen und so etwas nach Maß und Muster für eine Hand voll Euro anfertigen kann, und zwar mit Zertifikat für die Kraftstoffzulassung und alles. Dort habe ich mir sämtliche Kraftstoffschläuche vorn um die Pumpe herum und auch Ölleitungen mit Ölschlauch machen lassen. Sowas müsste es doch überall geben.
Gruß - Christoph |
kunststoffleitungen Einspritzventile (Schutzschläuche)
Hallo Gemeinde,
ich erneuere gerade meine Kunststoffleitungen der Einspritzventile und frage mich, ob jemand von euch weiß, warum nochmal Schutzschlauch hierdrüber ist und welchen man hierfür verwenden kann? Danke für eure Hilfe, Gruß Holger:smile: |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der Schutzschlauch ist ein Hitzeschutz, serienmäßig auf den ersten ca. 30 cm der E - Leitungen. Material unbekannt. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke dir Bernd:reise:
|
Zitat:
Wenn Benzin auf den Schrumpfschlauch kommt ist der nicht unbedingt beständig dagegen. Bei mir funktioniert das aber. Gruß, Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |