![]() |
Frühjahr / Sommer Rally 2014
Hallo,
meine Freundin war vor einer Woche in Californien auf einer Auto Rally ( 5 Tage 2.300 km gefahren inkl. div. Challenge) So was von klasse und begeisterd, überlegen wir ob wir so etwas für 911er Startpunkt Hamburg zu planen Angedacht wäre eine Rally über 3 Tage Freitag / Samstag / Sonntag ( also 2 Übernachtungen) Meine Frage nun: Wer hätte Intresse? Wer würde die Strecke mit planen? Freu mich über Nachrichten Gruß aus HH Frank |
Frühjahr/Sommer Rally 2014
Finde ich total geil die Idee ,bin dabei !!! :klatsch: Grüsse aus Salzgitter
|
@Fuchsfan: ja cool !!!
aus Hamburg sind schon 3 dabei also bisher: 911-Carrera Fuchsfan Alex-79 Claudia Micha es ist ja Zeit bei 185 Klicks erst 5 Zusagen...warten wir mal ab.... es muss ja auch noch ein Termin etc. gefunden werden... der Winter ist ja lang genug dafür....:) |
Klingt klasse... würde auch gerne mitmachen. Etwas mit viel und sportlichem Fahren ?
Ich muss allerdings zugeben, dass es enorm vom Termin abhängt. Bei einem parallel veranstalteten Trackday aus meinem Beuteschema würde der Trackday den Zuschlag erhalten. |
@arneyb
Nun, natürlich sollte es nicht mit dem Trackday kolledieren.... denke es wird schon ein passendes WE gefunden...ist ja noch etwas hin... ja die strecke sollte eine mischung aus sportlichen fahren und strecke bestehen, sowie ein paar challenges... abends dann nett essen etc. somit sind wir jetzt: arneyb Fuchsfan Alex-79 Claudia Micha 911-Carrera |
Vielleicht kann man ja eine Sonderprüfung im Embsen einplanen (10 Runden auf der Kartstrecke oder dem Handlingkurs).
|
Kartfahren oder den Handlingkurs fahren.....
steht sicher auch auf dem Programm die Idee haben wir zumindest in der Planung auf der Wegstrecke :) |
Ich dachte eher die Kartbahn mit dem Porsche zu fahren. Macht Spass !
|
Frühjahr/ Sommer Rallye 2014
Also wenn der Termin feststeht und wir Zeit haben, dann sind meine Frau und ich dabei
Ist übrigens eine super Idee. Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung vom Streckenverlauf? Andreas |
Als Termin ist vorerst das zweite Juni Wochenende geplant !!!
Ich bin grade am Strecke schauen, es soll eine Mischung aus Landstraße und sportlichen fahren werden Hotel und Gaststätten müssen für die 2 Übernachtungen rausgesucht werden Ich denke 10 Autos wären optimal Anfang Dez. wird die Route bekannt gegeben |
Voraussichtliche Teilnehmer:
arneyb Fuchsfan Alex-79 Claudia Micha Andreas 1000 Carrera 911 |
keiner sonst Intresse ???:confused::confused::confused:
|
Hallo,
Interesse ist schon da, aber mit einer definitiven Zusage tue ich mich per heute noch schwer. Ist halt noch zu weit in the future.:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |