![]() |
Ersatzteilkatalog 911 3.2?
Ich bin auf der Suche nach einem original Porsche-ET-Katalog mit den Original ET-Nummern für meinen 87er 3,2.
Gibt´s den auch auf CD-Rom (muss nicht sein) und wo lässt sich sowas gegebenenfalls auftreiben? Danke und Grüße, |
Hallo an alle,
an einem entsprechenden E-Teile-Katalog oder einer CD für mein C1 3,2l Cabrio Werksturbolook Modelljahr 1986 wäre ich auch interessiert....eigentlich gehört der Thread aber doch in SUCHE??? :D :D Grüsse Uto,derweitersucht |
Hallo mapex,
könnte Dir ein veraltetes PET (ca.2001) auf CD anbieten; die Teilenummern sollten noch stimmen. Ich würde das zu kopieren, wenn es sich kopieren lässt. :confused: Einfach PN mit Adresse schicken. Grüsse vom Rand der schwäbischen Alb :) |
Tihi - der Uto wieder!
Lustig so ein Forum. Deine Adresse hätte ich ja noch (glaub' ich). Grüsse :D :D Mario |
@ C1 Stolli
Hallo Mario, Adresse müsstest du eigentlich noch haben....hättest mir das Teil ja ruhig als BONUS zur letzten Lieferung beilegen können... :D :D :D Ich schreibe dir schnell eine PN Gruss Uto |
Hi mapex - für Cabriohurgler habe ich die CD gebrannt; der bekommt sie demnächst.
Das alte PET geht jedoch nur bis 2001 und hat ein paar Haken wegen der Preise - lässt sich aber unter Beachtung der Hinweistexte (sind auf CD) gut installieren. Von Dir fehlt mir aber die Adresse. Probleme mit PN? Einfach an subito@t-online.de . Elferhelfende Grüsse Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |