![]() |
Porsche 996 Turbo
Guten Abend,
Ich möchte mir gerne in nächster Zeit einen 996 Turbo zulegen. Baujahr ab 2003, max 2 Vorbesitzer, scheckheftgepflegt und unter 80tkm. Was haltet ihr von diesem Porsche: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ml?origin=PARK Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar. Gruß |
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Die 996 Turbo sind sehr günstig zu kaufen und grundsätzlich sehr gute Autos. Den Unterhalt für so ein Auto, falls mal was zu machen ist, sollte man aber nicht unterschätzen.
Grundsätzlich ist ein 996 Turbo genau wie ein GT3 ( völlig anderes Auto ) aber eine absolute Kaufempfehlung. P.S. Eine Vorstellung ist hier eigentlich obligatorisch.... |
Na dann will ich die Vorstellung mal unter der Rubrik nachholen.
Gruß Florian |
Von der Ausstattung scheint mir der Wagen eher minimalistisch zu sein. Wobei das ja nicht schlecht sein muss. Ist ziemlich viel gefahren für das Alter und einen Turbo, 1. Hand okay, wenn man noch herausfinden könnte, wer der Vorbesi war, wär's natürlich nett - nicht schön wäre ein Mann Anfang 20 - da kann man von wildester Fahrerei ausgehen, insofern ist 1. Hand auch keine Garantie für weniger Stress für den Motor. Ist vermutlich utopisch herauszufinden, ob das jemand war, der den Motor auch immer ordentlich warm gefahren hat. Vielleicht zeigt die Chronik der Ölwechsel einen pfleglichen Umgang mit dem Auto.
Schicke isser aber :smile:, sacht Frau mal. Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |