![]() |
911er Targa G-Modell
Hallo zusammen!
Ich suche im Raum Ludwigsburg (BW) 911erTargafahrer zwecks gemeinsamer Ausfahrten und Gedankenaustausch,freue mich über Nachricht.:reise: Grüsse Manfred |
Stammtisch
Moin Manfred,
das gibt es. Wir treffen uns am 28.11. diesmal in Plochingen - ist eine Roadshow - sprich wir sind jeden Monat wo anders und lernen die Region kennen. Also wenn Du Lust und Zeit hast. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im "Staigers Waldhorn" Neckarstr. 25 73207 Plochingen Gruss Carsten |
Hallo Carsten,
sind hier ausschließlich Targa Modelle gefragt oder werden auch Coupes akzeptiert? Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
alle luftgekühlten sind willkommen, des wegen doch +freunde:lol: Wir sind ca. 44% Coup´s 34 % targa und 22% Cabrio´s Also einfach kommen und den schrägen Haufen kennen lernen Gruss Carsten |
911 Targa
Hallo Carsten!
Danke für deine Nachricht,habe mich sehr gefreut,aber leider habe ich am 28.11.keine Zeit,möchte aber Kontakt halten.Grüsse Manfred:up: |
Hi Manfred,
kein Problem, dann gib mir doch bitte in einer PN Deine Mail-Daten. Gruss Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |