![]() |
911er aufteilen
Hallo Forumsgemeinde, schaut man sich die Anzahl der 11erfreds an > 10.000
und dazu die homöopathische Zahl der anderen, sollte man vlt. überlegen zu splitten in Luftis und H²O gekühlte. Was meint Ihr? aus dem Verschneiten Oberbayern |
Hi,
ohne dass ich eine wissenschaftliche klusterstudie betrieben habe, wuerde ich mal folgendes laut 'aus'denken: (1) Von den +10.000 beitraegen sind +40% (je nach jahreszeit:redface:) 'Kaufberatungs' Threads. (2) Auch wenn du die thematik noch so aufteilst (Urelfer, 911 bis 84, 964, 996, ...) - es endet doch immer wieder im gleichen kuebel: 911 ...:tromm: Ich verschiebe (fast) jeden tag beitraege in die 'richtige (?)' rubrik und versuche die hauptrubrik (911) sauber zu halten. Im grunde denke ich, dass du einen guten ansatz hast. Ich glaube nicht, dass die trennung zwischen Luft und Wasser liegen sollte. Wenn du lust und zeit hast, versuch' doch mal ueber die suchfunktion eine einfache aufteilung der thematik: Luftis Wasser Technische Hilfe Kaufberatung _________ Vielleicht macht eine aufteilung sinn? Cheerio William |
Gehört technische Hilfe für Lufti dann zu technische Hilfe oder zu Luftis?
Die Frage anders gestellt - Wenn man splitten will, dann lieber in Luftis und Wasserbüffel oder lieber in Technische Themen und Kaufberatung? Gruß - CV |
Schauen wir einfach mal über den Zaun:
Elferteam: Urelfer bis 993 und ab 996 PFF:11er in 8Gruppen 4AC 3WC 1elfer allg. Elferliste:3AC 1WC, Motorsport, Technik allg. Rennlist:6AC 14WC Ich würde mindestens in AC + WC trennen und Kaufberatung sowie Technik dem zuordnen. Jmho |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |