![]() |
Radio 911 G (MJ 1989)
hallo!
kann mir jemand sagen, welches Radio original in der letzten G-Modell Serie verbaut war? Meins ist eine Schweizer Auslieferung. Blaupunkt Bremen, Ludwigsburg? Eurovox? danke Chris |
Hi Chris, siehe Link.
http://www.turbosition.com/de/service/porsche-radio |
Danke Andreas, fuers MJ 89 sind 3 verschiedene angegeben - gabs die wahlweise bzw gibts irgendeine Moeglichkeit rauszufinden, mit welchem meins ausgeliefert wurde?
|
Mit den M - Codes kannst das auch noch herausfinden mit welchem Radio der 11er ausgeliefert wurde.
|
Sorry, kann ich da nochmal nachhaken??! Auf meinem Sticker steht bei 5. C10 (Schweiz) und paar weiterr Nummern (Heckwischer, Schiebedach, Klima), aber nix von Radio...koennte die Radionummer noch irgendwo zu finden sein? Oder gar moeglich, dass ohne Radio ausgeliefert wurde?
|
Zitat:
klar, Radio war Extra. Grüße Matthias |
911
Zitat:
so ist es! Meine M - Codes bestätigen nur elektr. Antenne und 2 Lautsprecher in der Hutablage. Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |