![]() |
Servus aus Kärnten.......
Hallo,
ich bin Rudi, 40 Lenze und komme aus Kärnten. In meiner Jugend hatte ich mal einen 944er Targa, der aber nach nur 6Monaten Besitz einem LKW zum Opfer fiel (Auffahrunfall- der LKW dachte, er müsse das Heck meines Porsches neu gestalten) ! Dann kamen Kinder und Haus, naja, das Übliche halt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem G-Modell -soll aber wieder ein Targa werden, 3,0 oder 3,2 -und gerade dabei, mich hier einzulesen. Ps.: Bitte nehmt's mir nicht übel, wenn ich blöde Fragen stelle, die vielleicht hier schon gestellt wurden. Sicher werde ich vorher die Suche bemühen, kann aber auch sein, dass ich was übersehe! :reise: liebe Grüße aus Kärnten Rudi |
Hallo Rudi,
ich habe viel aus diesem und anderen Foren gelernt... und eigentlich gibt es keine dummen Fragen^^ Meinen 11er habe ich dann in den USA gefunden, auch wenn einige sagen, dass es ja kein "echter" ist... und nur die deutschen 11er echte wären... man muss einfach nur Geduld haben und es gibt sie dann doch... er war nicht ganz billig, aber die Substanz ist top, das war mir das wichtigste. Ich habe den Vorbesitzer kennengelernt und das hat mir viel bedeutet, da ich so einiges über das Fahrzeug erfahren habe... Viel Erfolg bei der Suche Gerald |
Hallo Rudi
Willkommen - und Du findest hier bestimmt immer Antworten! Grüße, Karen |
911
Hallo Rudi,
herzlich willkommen hier im Elfertreff. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Deinem Traum. Hier findest Du genug Adressen um Dich zu informieren. Wir haben hier auch einen User, der Dir bei der Suche in USA behilflich ist. "CaliCarScout" Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Rudi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.:D Ich habe es auch so wie du gemacht und mich zuerst im Forum schlau gemacht und dann eingekauft. Hier sind wirklich sehr kompetente und hilfsbereite Leute unterwegs.:bet: Einer davon ist Bernd der immer ein Rat hat und einfach alles über 911 er weiß.:bet: Übrigens bin ich auch aus Österreich und zwar aus Oberösterreich und mache fast jedes Jahr Urlaub in Kärnten. Also dann noch viel Spass hier und viel Glück bei deiner Suche. LG Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |