![]() |
Hallo erstmaaaal.....
Moin, bin der Neue - auch wir haben uns nach langer langer Wartezeit durchringen können, im Hier und Jetzt zu leben und uns einen neuen 911er (Cabrio) gekauft - jahrelang aufgeschoben, aus Zukunftsangst, wegen der Nachbarn, wegen der vorhandenen anderen Autos blabla, ich weis es nicht.
Wir (wahrscheinlich hauptsächlich ich, m) sind megastolz und haben Riesenspass und freuen uns schon jetzt auf den Frühling. Euch allen gute Fahrt! U. & J. |
Vorstellung
Hallo U & J,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Eurem neuen Cabrio und nur noch sonnige und knitterfreie Ausfahrten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo!
Was genau habt Ihr Euch denn für einen gekauft????? Schreibt mal mehr, bin soooo neugierig! Der Frühling scheint ja dieses Jahr nicht so lange auf sich warten zu lassen - in der Beziehung wünsche ich nicht nur Euch Glück! Grüße aus dem Norden, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |