![]() |
Lüfterrad
Hallo Michael,
wenn Dich das optisch nicht stört -wieder einbauen. Eine Überbelastung der Lager kann ich mir bei diesen kleinen Ausbrüchen nicht vorstellen, zumal ja auch noch 2 der Beschädigungen ziemlich genau gegenüber liegen. |
..
in ebay habe ich die Tage eins gesehen, steht aber schon bei 260 euro
|
911
Hallo Michael,
das Lüfterrad kannst Du bedenkenlos wieder einbauen, mein Lüfterrad hat ähnliche Macken. Meine Lima hatte bei 244 tkm einen Lagerschaden, aber sicher nicht wegen Beschädigungen am Lüfterrad. Das ist ganz normaler Verschleiß. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Ausbrüche sauber Aus/rundschleifen wegen der Kerbwirkung
Den großen Ausbruch würde ich nach aussen hin angleichend abflexen ggf auf der anderen Seite das gleiche machen wegen Unwucht Einbauen und hoffen :D gruss tommi |
Mein Lüfterrad sah beim LIMA-Wechsel genau so aus. Läuft nach Wiedereinbau immer noch einwandfrei. Wenn Dich die Optik stört, gibt's das Ding neuerdings auch im Porsche Classic Shop: http://www.classicshop.porsche.com/p...rsche-911.html
|
Vielen Dank. Scheint, dass ich mir nicht zu viele Sorgen machen muss. ich werde mal die scharfen Kanten wegflexen und das Teil wieder einbauen. Alles weitere zeigt sich vermutlich in 10Jahren oder so.....;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |