![]() |
Was ist da denn los?
Hallo zusammen,
was würdet ihr zu der Anzeige sagen? Scheint mir doch etwas günstig für ein solches F-Modell, oder? http://www.markt.de/hildrizhausen/po...4fd/expose.htm |
Auf den ersten Blick tatsächlich ein Schnäppchen. Leider kein Targa :reise:
|
schreib doch Mal hin; dann kommt eine Mail, dass der Wagen momentan im Ausland steht - Holland oder England oder Tschechien - aber heutzutage kann man ja alles über einen Treuhänder abwickeln blabla. Die Webseiten der Treuhänder sind natürlich gefaked - und der Treuhänder macht sich mit Deiner Anzahlung/Kaufpreis aus dem Staub....
Oder ein Schreibfehler im Preis :smile: |
Zitat:
|
Alles Spekulatius. Aber wenn etwas zu billig ist liegt das Nahe. Oftmals sind das aber Sachen im Wert von 1000-2000 Euro die über diese Masche gezockt werden - Außenbord Motoren, Schlagzeuge usw. Alles samt mit gekaperten Bildern und Beschreibungen. Die Geschichte dahinter ist aber immer die Gleiche.
|
Ganz einfach.
Du kommst doch aus Stuttgart und Hildrizhausen ist um die Ecke. Das Auto ist so oder so zu billig. Also: Geld einpacken, Vertrag vorbereiten, Auto zahlen und mitnehmen. Egal wie der Zustand ist. Ich sage es ist ein Fake. |
Hatte so was neulich mit nem 993 in der Nähe von Kaiserslautern - auch supergünstig. Kontakt kam nur über Mail zustande und angeblich wäre das Auto jetzt in England. Shippingkosten wären kein Problem, nur sollte ich bitte nen kleinen Vorschuss überweisen.
Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die auf so was reinfallen... Gruß -Christian |
Ente oder Betrugsversuch
Der Wagen ist das Doppelte + wert.
Vielleicht freut sich der Anbieter auch über die vielen netten Mails die er bekommt. Oder er sammet Namen und Anschriften von "potenten" Interessenten. In jedem Fall gilt "Obacht" |
Zitat:
Aussage: "Wir henn blos en Doimler!" Naja Schade aber den kleinen Umweg musste ich einfach auf mich nehmen :diablo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |