![]() |
Welches Gewinde-/ Sportfahrwerk im 911er
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was die "Motorsportfreunde" unter euch für Fahrwerke in Ihren 911ern (964 993 996) verbauen ? Gibt es besondere empfehlungen für den Track ? KW ? HR ? Bilstein ? D2 ? oder oder oder Für paar Erfahrungen mit kurzem Kommentar wäre ich dankbar. :up: grüße |
Fahrwerk im 911
Servus,
Kommt drauf an wie Du getsrickt bist. Ich habe B16 verbaut mit der richtigen Einstellung von Spur,Sturz und Radlast,und bin sehr zufrieden. Dann noch gute Reifen und es passt. Wenn nur ein Parameter nicht optimal ist kannst Du den Rest vergessen. Meld Dich bei mir bin in Vilshofen a.d.Donau und kann Dir meinen 964 zeigen. Zusammen mit einem Einstellungsspezialisten biete ich auch Alles komplett an, (Hersteller unabhängig)Du entscheidest. Tel 0160-90315520 911 luftige Grüße Harry |
Hallo,
ich habe in meinem 64'er ein KW. Variante 3 verbaut. Hatte damals lange überlegt, welches Fahrwerk in den Wagen hinein sollte, habe mich aber dann auf Empfehlung dafür entschieden. Kann nun nach fast drei Jahren sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war - sehr fein abzustimmen, auch bei "weicher" Abstimmung für den Altag wie auch auf dem Ring sehr gut zu fahren! LG Georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |