![]() |
Im Leben das Wichtigste ...
Hallo Freunde,
also für mich im Leben gibt es ein paar Dinge die wirklich wichtig sind: 1. Gesundheit 2. Glück 2/3. ... und unmittelbar nach Punkt 2 (ich meine wirklich unmittelbar) da kommt "elfern" "elfern" ein neues Vokabular in unserer Rechtschreibung. Das steht für Porsche fahren mit ganzer Leidenschaft und Hingabe - kurz: elfern Mich interessiert ganz einfach mal - ganz unabhängig von meinen Wertungen - was für Euch so das wichtigste im Leben ist ... |
1. Unabhängigkeit
2. Hexenzwerg Birgit alias 9eleven 3. alte Autos aus den 60er und 70ern 1plus2plus3=mein persönliches Glück das ich mit guten Freunden teilen kann. GT P.S. Gesundheit ist natürlich und eigentlich das WICHTIGSTE - Weil ein gesunder Mensch hat viele Wünsche - ein kranker nur einen. |
Meine Liste sieht so aus:
1. Gesundheit 2. Frieden in Freiheit (und zwar genau diese Kombination) 3. Unabhängigkeit 4. Hier kommen jetzt diese Dinge, von denen der Elfer ziemlich weit oben steht... ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
1.) Gesundheit
2.) Glückliche Ehe, mit sich selbst zufrieden sein 3.) Weltfrieden 4.) Erfolg im Beruf 5.) Freizeit geniessen Elfer / Opel GT fahren u. pflegen Billard spielen mit meinen alten Kumpels Golf spielen / Schifahren Formel 1 verfolgen ( bin vom 1.-3.8. beim GP von Deutschland am Hockenheim Tribüne Süd H, Zone 2) Someone else there ?? Gruß Albert My favourites |
Ich lasse 'mal die Gesundheit weg - denn soviel ist klar, ohne die ist alles nix.
1. die Sozia für die Bikes / die Beifahrerin im 11er 2. die Bikes 3. der 11er Bernie |
kleine Bildchen im Profil :eek:
Gruß Martin |
@Alle:
1.Gesundheit!!! 2.Beifahrerin die ruhig ist :D 3.Beifahrerin die ruhig ist :D 4.Beifahrerin die ruhig ist :D ...und ne schnelle DSL Leitung, weil ich sonst nicht im elfertreff wäre!! Daniel |
@all:
für mich das wichtigste im Leben ist: 1. es zu leben, mit all meinen Sinnen ! 2. keinem Menschen Leid anzutun, mit anderen Worten "Frieden" 3. versuchen meine Gelassenheit nicht zu verlieren, wenn das Leben es schon mal anders meint 4. mir 1-3 erfüllen zu können Grüße, Dieter |
@Daniel:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>2.Beifahrerin die ruhig ist 3.Beifahrerin die ruhig ist 4.Beifahrerin die ruhig ist[/quote] Im Gegensatz zu Dir fahr ich lieber im Elfer, aber in den passen keine drei Beifahrerinnen rein. ;) Dafür nehm' ich lieber eine mit, die so schön ist wie Deine drei zusammen... :D :D :D Kommt dann auch gleich als Punkt auf meine Liste: 5. Immer 'ne Beifahrerin, die sich im Elfer wohlfühlt und genau wie dieser und die Nordschleife aufregende Kurven hat... :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |