![]() |
Fenster-Dichtungen am Targadach - Empfehlung erbeten
Hallo, ich bitte um eine Quellenempfehlung für die beiden dicken Fensterdichtungen die rechts und links auf dem Targadach sitzen.
Danke im Voraus! Grüße, Ralf |
Zitat:
Dachdichtung PET 91156525940 und 91156526040 z. B. Febö Rosepassion Mittelmotor, FVD Autoatlanta Pelican Luftgekühlte Grüße Bernd |
Empfehlung
Danke Bernd,
und du kannst wirklich alle diese Lieferanten in Sachen Scheibendichtungen Targadach empfehlen? Grüße, Ralf |
911
Zitat:
die vier erstgenannten beziehen diese Dichtungen wie Porsche von APA und Nasi und wurden hier schon positiv bewertet. Febö ist Spezialist für Dichtungen nicht nur für Porsche. Luftgekühlte Grüße Bernd |
korrekt, bernd...
meine alten dichtungen habe ich vor 3 jahren gegen neue von apa getauscht. sind in ordnung und halten dicht. allerdings sollten sie zweimal jährlich mit einer guten gummipflege behandelt werden. gruss winnie |
Danke Bernd!
Und viele Grüße
Ralf |
Hallo Ralf,
Du kannst zu Preisvergleichszwecken auch bei Maria Habeck nachfragen, die Dichtungen kommen ebenfalls von APA. Passform ist o.k., ggf. müssen die Langlöcher für die Befestigungsschrauben noch vergrößert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |