![]() |
Frage zum Schliesskeil (78-83)
Hi!
Bei meinem fahrerseitigem Schliesskeil ist innen der weiße Kunststoff gebrochen. IM PET finde ich nur den Keil als Einheit/Kompletteil 99353102900. Gibt es irgendwo am Markt den Kunstoff einzeln (Aftermarket)? Meine gestrige Onlinesuche hat nichts ergeben...? Wäre dieser Gebrauchte für brutto knapp 40,- die einzige Alternative (NP 80,-)? An sonsten öffnet und schließt die Tür einwandfrei... |
Hallo,
die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich habe beide Türen komplett zerlegt, um alle Komponenten aufzubereiten. Ich habe mich entschieden, die Schließkeile durch neue zu ersetzen und diese auch bereits zu Hause liegen (ja, das waren in Summe €160,- :-( Ein gebrauchtes Teil hätte das Problem, dass das Plastik genauso alt wäre und früher oder später ebenfalls herausbrechen würde. Gruß, Manfred |
911
Zitat:
vor einigen Jahren gab es das Inlet mal bei Sierra Madre Porscheteile. Im PZ gibt es den kompletten Schließkeil für 74 € bei Classic Card -20% Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
|
Hallo Flo,
bei Sportwagen Eckert in Neuburg, gibts die Schließkeile für 65,45 € Ich werde sie mir auch NEU kaufen...wenn die guten dann wieder knappe 30 Jahre halten bin ich zufrieden Grüße:up: Thomas |
hm. voll keine bock auf solche kosten grade... andere ausgaben am start.
damn! warum hat porsche das nicht *grummel* |
Das Dingen ist doch vernietet, oder?
Das würde man wohl nicht mehr brauchbar zusammenbekommen. Gute gebrauchte suchen, Patina rulez :D Muß doch nicht alles neu sein, das ist ansteckend (und damit seeehr teuer). Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |