![]() |
3,0 l Motor, frisch revidiert, 204 PS, 911 SC
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Porsche-Freunde,
ich verkaufe einen frisch und professionell revidierten 3,0 l Motor (204 PS, BJ 1981). Der Motor wurde von der Kaul GmbH in Rheinbach revidiert. Belege und Fotodokumentation vorhanden. Siehe Bild. Viele Grüße, Buthus |
Preis?
|
PM gesendet!
Gruß Jan |
Tach,
würde mich auch interessieren "was kost" bitte PN |
moin,
interessiere mich auch, bitte pn... auch wenn er schon verkauft ist... gruss lothar |
Kann man das hier nicht öffentlich bekannt geben was der Motor kostet?? :confused:
|
Hallo doodoo,
ich gebe den Motor für 9500 Euro ab. Der Motor wurde während der Revision vollständig, bis auf alle Einzelteile zerlegt, komplett gereinigt und Backpulver-gestrahlt. Alle Verschleißteile wurde erneuert inkl. Austausch von Zwischenwellenlager, Pleullager, Kurbelwellenlager, Steuerkette, O-Ringe, Manschetten, Motordichtungen, Zündkerzen, Kolbenringe, Auslassventile, etc.. Der Motor befindet sich praktisch im "Neuzustand". Nach der Revision ist der Motor ca. 1500 km vorsichtig eingefahren worden. Die Revision hat mich im Rahmen der Vollrestauration meines 911 letztes Jahr 7000 Euro gekostet. Jetzt wechsel ich zurück auf den 2,7l-Originalmotor, daher der Verkauf. Wie gesagt, alle Belege sind vorhanden einschließlich Fotodokumentation einzelner Arbeitsschritte am Motor. Viele Grüße, Buthus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |