![]() |
Deckel Handschuhfach
Hallo Leute,
ich brauch mal Eure Hilfe. Der Rand des Deckels löst sich etwas und den möchte ich wieder kleben. Wie bekomme ich den Deckel ab? Grüsse Andreas |
Lass ihn bloß dran!
Mit Pattex und Kunststoffgripzangen ist das über Nacht wieder bombe! So habe ich es auch gemacht. |
hi andreas,
ich habe auch geklebt, alles wieder gut. bei den zangen was unterlegen, sonst gibts abdrücke. gruss lothar |
Danke Jungs!
Ich dachte, abgebaut gehts vielleicht besser, insbesondere die hintere Seite zum Handschuhfach wäre besser erreichbar. Geht aber auch anders. Grüsse Andreas |
habe mal amein bild aus dem 2012-archiv geholt.
wie man sieht, habe ich lediglich das schloss ausgebaut, um dort besser klammern zu können. hält bis heute... ![]() |
Ich muss die gegenüber liegende Seite nachkleben und da kommt
man schlecht ran. Ansonsten mache ich das genauso, Pattex ist ein echter Alleskönner und hält, einmal verklebt, ewig. Grüße Andreas |
die unterkannte zum scharnier hin? doch, geht auch. es gibt so schmale, langfingerige klammern. kosten kleines geld im baumarkt. geht prima.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |