![]() |
Schild "Lights" unter Lichtschalter
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas über das Schildchen "Lights" unter dem Lichtschalter im Armaturenbrett bei der US-Version? Finde nix darüber. Möchte das gerne haben:-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Foto...
|
also im teilekatalog "bis 73" habe ich nur die Symbolschilder links und rechts vom lenkrad und von den zugschaltern gefunden (auch USA) => UG03/Bildtafel 403-05 + 903-05.
Unter dem Stichwort "Klebeschild" war derart nix. für mich schreit dass nach "nicht OEM"... (lasse ich mich gerne belehren). |
Hallo,
dieses Schild ist in meinem 73ziger US-Modell ebenfalls vorhanden. Bezugsquellen würde ich eher in den USA vermuten (Pelican, Sierra Madre, eBay US etc.) Gruß Alex |
Also ich finde nichts aber auch wirklich garnichts darüber.
Falls jemand seins los werden will .... :-) ich nehm's. |
911
Zitat:
auch im PET USA ist nichts zu finden. http://www.porsche.com/usa/accessori...artscatalogue/ So was macht Dir hier jeder Schildermacher, selbstklebend, für 5 - 6 € Luftgekühlte Grüße Bernd |
Das gleiche gibt es für "Hazard" daneben.
Sind 3D Schilder aus Vollplastik. Ich denke, die kann man nicht so einfach nachmachen .... |
Diese Schildchen gab's (und gibt es vielleicht noch) zum kaufen, sind aber 'aftermarket'.
William |
Sicher? Die sind in der original Betriebsanleitung von Porsche abgebildet.
|
Guter punkt! :cool: Ich habe mich nochmals auf die suche begeben und konnte aber nichts finden. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht taeglich in einem 73iger sitze und wahrscheinlich die schildchen nicht bmerken wuerde, sollten die standardmaessig sein.
William |
Ich hab mal ne Mail an Porsche geschrieben. Wenn ich was höre, poste ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |