![]() |
Ich habe vor Wut unter mich gelassen
Hallo,
dank einiger tips aus diesem forum abe ich mich heute an den Vorwiderstand vom Klimageläse rangemacht. 5 sekunden Lüter 10 sek. ruhe im immer gleichen rythmus So weit so gut, Widerstand besorgt. Rad abgebaut Radhausverkleidung raus und da war er Ich habe ca. 1 stunde versucht mit verbogenen fingern das kaptuute teil abzuschrauben. ging nicht. Ich bin in die Garage: Tor zu und einen Riesen brüll abgelassen. also noch ein versuch. aber ich komme an das sch eis ding nicht dran Hat einer nen tipp? ich drehe durch mfg ernst |
Der Vorwiderstand ist mit einer Innensechskantschraube M5x20mm auf dem Klimakühler befestigt. Ich habe ihn vor kurzem aus gleichen Gründen mit Erfolg getauscht. Ist etwas schwierig, aber mit Gedult und entsprechendem Werkzeug machbar.
Gruß Eberhard aus Berlin |
Hallo eberhardt,
welches werkzeug meinst du? habe einen normalen sechskant versucht reinzufummel. hast du noch irgend etwas abgebaut? grus ernst |
Herzlicher Schraubergruss - solche Momente gehören dazu. Man holt manchmal seine Mutter aus der Küche weil sie dünnere Unterarme hat und bittet sie den Kühlergrill vom Jaguar MK-2 wieder festzuschrauben - liegend unter der Stosstange. Sie hats gemacht. Ein Hoch auf meine Mutter ! Und viel Erfolg mit dem Gebläse !
Aus dem Ölsumpf GT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |