![]() |
Dramatischer Preisverfall 964
Hoppla,
http://www.mobile.de/SIDhKFtCfJilrND...20100C964H3000 0000C964A0A0/cgi-bin/da.pl?top=2&bereich=pkw&id=11111111127025372& klappt scheinbar nicht, sorry, war ein 64er für 2.300,-- (!) :D :D :D |
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?i...1111127025372&
Wichtig ist nur der Part "id=...", den Rest kann man "wegkürzen" ;-) Ziemliches Schnäppchen - es sei denn, der hat Tretantrieb oder das Foto zeigt ihn, bevor ihn der Besitzer im Vollsuff auf der Landebahn des örtlichen Flughafens stehenlassen hat ;-) Gruß, Harald |
@ Harald:
Danke für die Hilfestellung! |
Moin Moin,
:eek: Wer gibt mir 5.000,- Euro für meinen C4 :confused: ?? Oder bin ich zu teuer :confused: ?? mfg Frank |
Is das VB?
MWSt ausweisbar? 1. Hand? unfallfrei? PZ- Scheckheft? Garagenwagen? Winterreifen? 2 Jahre Vollgarantie? Eintausch Lada möglich (wie neu VB 4900,--)? ;) :D ;) Grüße Rüdigerderdanneventuellunterumständenmiteinemsachv erständigenzurbesichtigungkäme |
Moin Moin,
@ 911ercarrera Jepp, all inclusiv :D :D :D Darf ich bitte auch den Gutachter bezahlen :confused: , dann hätte ich ein besseres Gewissen :p mfg Frank, derstarverkäufer ;) |
Mensch, Frank, Du hast es echt drauf. Würdest Du auch meinen i.A. verkaufen? Ist halt rot und aus zweiter Hand von einer Zahnarztgattin. Ich dachte so an 3.900 Euronen; 30 % wären für Dich, na gut sagen wir 40 %. Einverstanden? :D
P.S. Muß mal editieren: Links vorne ist bei meinem ein 5 cm langer Kratzer |
@Rüdiger
also wenn Du schon verkaufst sag ichg Dir gleich: Bilder von einem Lada kommen mir nicht auf meinen server :D :D |
Also mal im ernst: Hat sich da mal jemand genau erkundigt und eventuell angerufen? Ich meine der Trend geht ja zum Zweitporsche! Ist mein ernst!
Meint aber bestimmt 23.ooo oder? |
@ Torge:
Der Lada hat aber 18 Zoll Füchse und ich den falschen StB ;) @ Malte: Angerufen nicht, aber ich denke, der meint sicher 23.000,-- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911ercarrera:
[? Ist halt rot und aus zweiter Hand von einer Zahnarztgattin. 911ercarrera ][/QB][/quote] Wie ist das denn zu verstehen? :eek: Gruss Hendrik, dessen Frau auch eine Zahnarztgattin ist |
Hallo Hendrik,
das war doch ironisch gemeint. Ist das nicht so rübergekommen? Dann sorry! Also: 1. Indischrot ist beim 11er -meine- Lieblingsfarbe; 2. Wer hätte nicht gerne einen Gebrauchten, dessen Erstbesitzerin eine Zahnarztgattin war, weil mann/frau dann von einem gepflegten Auto ausgehen kann. So war das im Zusammenhang mit den Scherzpreisen gemeint ;) |
Also inzwischen hat der seinen Tippfehler korrigiert - statt 2.300,-€ kostet der 964er jetzt 23.000,-€!
Na, das nenn ich aber dann mal "Inflation", was? :D (wegen vorher "Preisverfall"...) Ciao, Andreas |
He,he :D :D :D
|
[quote]Original erstellt von 911ercarrera:
[QB]Hallo Hendrik, das war doch ironisch gemeint. Ist das nicht so rübergekommen? Hallo, klar ist das so rübergekommen! :D Wollte doch bloß ein bisschen provozieren. :cool: ;) Gruss Hendrik, mit Zahnarztgattin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |