![]() |
Kuriosum
Hallo,
habe ein echtes Prachtstück gefunden. Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten - aber das? Und dann noch der Preis... Seht selbst: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11823&top=211& |
Hallo,
Über den hatten wir es bereits im Thread "Showtuning", und in Carpassion gibts dazu auch einen Thread. :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Hallo, Über den hatten wir es bereits im Thread "Showtuning", und in Carpassion gibts dazu auch einen Thread. :rolleyes:</STRONG>[/quote] Sorry, hatte ich nicht gesehen :confused: |
@ Nico,
macht nix. :) ... kannst ja mal mit der Suchfunktion und Showtuning suchen.... Allerdings ist der Thread "aus den Fugen geraten". Der Neuzugang hat sich dann auch gleich wieder abgemeldet und alle Beiträge "leer editiert". Du wirst also nicht mehr alles nachvollziehen können. :confused: Es war aber relativ offensichtlich das er nur hier war um das Auto anzubieten. So war zumindest mein Eindruck, und der der meisten anderen auch. :( |
Hallo,
tja, da hat er wohl wenig Glück gehabt mit seinem Verkaufsversuch. So ein Auto ist de facto nur noch an einen Scheich zu verkaufen, und dem wers nun wieder zu billig. Diese Zeiten sind einfach vorbei. :D Oder komme vielleicht gerade wieder, wenn man sich anschaut was in Essen so hip ist. Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Diese Zeiten sind einfach vorbei. [/quote]
wartets ab, wenn in 30 jahren das siebte 80er-revival gefeiert wird.. :p vielleicht finden eure kinder so etwas irgendwann cool - vorallem wenn sie den alten daheim mit seinem original g-modell so richtig damit schocken können :D |
Ich finde auch: das ist Zeitgeist und in gewisser Hinsicht eine Extremform dessen, was damals so gemacht wurde, auch technisch. Ich selber habe nicht das Selbstvertrauen für so ein Auto, aber stellt Euch einmal vor, die 959-Karosse wäre Ende der 80er nur von einem Tuner angeboten worden. Die Leute würden sich heute ausschütten vor Lachen, wenn so ein Auto angeboten werden würde (Technik mal beiseite).
grüße, Rolf K |
Zitat Rolf:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> aber stellt Euch einmal vor, die 959-Karosse wäre Ende der 80er nur von einem Tuner angeboten worden. Die Leute würden sich heute ausschütten vor Lachen, wenn so ein Auto angeboten werden würde (Technik mal beiseite). [/quote] Hallo Rolf, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... Mir geht es mit dem Auto ( 959 ) bis heute so.... ich meine das ausschütten vor Lachen. Seit dem ersten Tag fand ich das Auto ( im speziellen den Heckbereich ) völlig mißlungen. |
nunja. bei allem design bin ich ein verfechter des formfollwsfunction prinzips. und dass kann ich bei dieser Schw...verlängerung nicht sehen (der 959 ist keine).
Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> tja, da hat er wohl wenig Glück gehabt mit seinem Verkaufsversuch. So ein Auto ist de facto nur noch an einen Scheich zu verkaufen [/quote]
Oder an Artur :D :D :D Nicht böse sein Artur - Grüße Holger ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von maritim:
<STRONG> Oder an Arthur :D Nicht böse sein Arthur - Grüße Holger ;)</STRONG>[/quote] Du meinst Artur OHNE H, darauf besteht der Friese :D :D Grüsse Frank |
uiuiui, Schande auf mein Haupt
hab die H´s mal schnell wegeditiert. :D Grüße Holger |
@Stefan 917/10:
Genau, der 959 ist ähnlich wie der 911GT1 auch so ein halb/halb Renn/Strassenauto. Fand den 959 immer seltsam. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schau dir einen 288 GTO von 1984 an der ist schön dezent. Oder einen Ruf CTR. Aber wer Platz und Geld hat der kann sich günstig so ein Ding schiessen und stellt es 10 Jahre weg und verkauft es dann als Retrodesign. Das ist dann so wie der Kleiderschrank bei Frauen. Was heute untragbar ist kommt morgen wieder in Mode. Schau dir die heutigen Schlaghosen an und erinner dich an Travolta ... lg, Michael |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von maritim:
<STRONG> Oder an Artur </STRONG>[/quote] Hey ! Wieso "ODER" ??? Ich bin ein Scheich. Von Altöl. Ihr solltet mal unter meiner Garage nachsehen. Da liegt eine in 40 Jahren angesammelte Kaverne voll davon... Habe nur kein Geld für die Förderung. Und das Umweltamt ist mir zu teuer ... :D Gruß Artur,ohne "H" :D P.S.: Im Gegensatz zu der Kiste oben,ist mein Flat -jedenfalls von hinten- noch mit viel Phantasie der Firma Porsche zuzuordnen.... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oder an Arthur [/quote]
Hi Holger, das hat Artur nicht verdient ;) . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal von mir geben würde, aber gegen diese silberne Mutation ist Arturs Flatnose richtig hübsch. Wie pervers muß man denn drauf sein, um so etwas zu entwerfen? Das ist doch krank :eek: . Viele Grüße Jens sonst nicht so intolerant |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |