![]() |
Suche Zigarettenanzünder von 911 G Carrera
Hallo!
Ich habe bei meinem 911 SC gerade die Bedienschalter (Heckscheibenheizung, Nebelschlussl.) umgebaut auf die kleineren vom Carrera. Jetzt fehlt mir aber noch der Zigarettenanzünder mit dem kleineren Kopf. Also wenn jemand noch einen hatt, den er verkaufen könnte bitte anbieten. Danke. Gruß Thorsten |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
ich habe 2 zur Auswahl, beide neu: 1 Original Porsche von 1984 (nicht mehr lieferbar) schwarzer Stecker mit schmalem Bed. Knopf, Symbolkappe Feuerzeug einschl. Steckergehäuse 75 € 1 Nachbau (Porsche) blanker Stecker mit schmalem Bed. Knopf, Symbolkappe Zigarette, einschl. Steckergehäuse 35 € zzgl. Versand 3,90 € Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd!
Was würdest du sagen zu 35€ inkl. Vers. für den Nachbau.:rolleyes: Gruß Thorsten |
911
Zitat:
sorry, Preis nicht mehr verhandelbar, da schon unter Einstandspreis. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Ich meint ja nur. Den selben bekommt man ja auch bei FVD für 35€.
|
911
Zitat:
stimmt, aber die Mwst hast Du vergessen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |