![]() |
Targa-Bügel aufarbeiten
Hallo,
bei unserem Targa Bj. 1980 ist der targa-Bügel (schwarz, silbemer Schriftzug) verkratzt (was immer der Vorbesitzer damit gemacht hat :confused:) und ergraut. Wir wollen den Bügel wieder in dem Originalzustand versetzen. Lackieren, so zumindest die befragten Lackierereien, ist keine Lösung, der der Bügel kunststoffbeschichtet ist. Habt Ihr Erfahrungen mit der Aufbereitung? Ergänzungsfrage: Bekommt man den targa-Schriftzug ohne Beschädigung abgelöst und wieder eingesetzt? Danke für Eure Unterstützung. Carina |
Wäre strahlen und Pulvern eine Option?
Was sagen die Spezis? |
Hallo Carina,
hier zu Deinen fragen: Wir wollen den Bügel wieder in dem Originalzustand versetzen. Lackieren, so zumindest die befragten Lackierereien, ist keine Lösung, der der Bügel kunststoffbeschichtet ist. Habt Ihr Erfahrungen mit der Aufbereitung? ...der Bügel ist nicht Kunftoffbeschichtet...das ist schwarzer Steinschlagschutz von Glasurit... schau doch mal ins Nachbarforum - hier der LINK: http://www.pff.de/porsche/board104-p...#post153843690 oder hier: http://elfertreff.de/showpost.php?p=187955&postcount=4 Bekommt man den targa-Schriftzug ohne Beschädigung abgelöst und wieder eingesetzt? JA - das gute Stück kann ohne Beschädigung abgeschraubt werden...ist auf der Innenseite mit zwei kleinen 8er Muttern fest... Ich hab den Schriftzug mit einer Lackbeize entlackt und anschliesend schwarz seidenmatt lackiert... Grüße :up: Thomas |
motorschaden 911 sc targa anno 1981
hallo
an alle mein motor ist leer gelaufen lohnt sich restaurierungoder austausch? danke uwe bruessel |
Zitat:
Hallo Uwe, ich denke dein Targa Motorschaden passt nicht zu diesem Thema "Targa-Bügel aufarbeiten"... und eine kurze Vorstellung wäre ebenfalls angebracht... Grüße :up: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |