![]() |
Erfahrung mit Bestellung bei Pelican Parts
Ich wollte mal Pelican Parts testen und habe mir am 11.7.
- Ventildeckeldichtungen komplett aus Silikon - Muttern u. Unterlegscheiben für Ventildeckel - Ventileinstell-Fühlerlehre – speziell für 911er - CO-Einstell T-Imbuswerkzeug Bestellt. Das Ganze zu $81.10, zzgl. $43.25 shipping, macht $124.35. Hatte mir zudem die o.g. weiteren drei Produkte neben den Dichtungen dort bestellt, damit sich der teure Versand eher lohnt. Ich war überrascht! Nach 6 Tagen lag das Päckchen hier beim Zollamt in Porz/Wahn und konnte abgeholt werden. Ich musste lediglich 17,50€ Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen, keinen Zoll, da Warenwert inkl. Versand unter 150€. Demnach kostete der komplette Spaß 109,72€ … und für den Betrag bekommt man hier in D (z.B. bei Mittelmotor) alleine nur die Silikon-Dichtungen. Versand ging also fix seitens Pelican Parts und deren günstigsten Versand nach D via USPS Priority Mail (nicht zu verwechseln mit UPS). ![]() |
PP muss man nicht testen. das ist DER laden!
Vielleicht distanziell nicht aus sicht von deutschland, dennoch. jedoch würde ich für spezielle us-aftermarket teile bei rose passion in frankreich anfragen. da ist der "weg" nach D kürzer und auch schon durch den zoll. |
Also ich habe die Voll-Silikondichtungen wenn dann nur bei Mittelmotor entdeckt.
http://www.mittelmotor.de/webshop/de....asp?id=1,1473 (ganz unten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |