![]() |
In D stöhnt man über die imense Preisspirale...
... aber in den USA haben die auch (schon lange) den "Schuss" gehört :D
'69er bahama gelber 911s in unrestauriertem bestzustand! USD 259.000,- (ca. EUR 192.500,-) http://forums.pelicanparts.com/porsc...11s-coupe.html ![]() |
Chic. Würde ich nehmen... :-)
|
hi,
find ich auch toll......würde ich auch nicht verachten. Und für die Historie und Beschreibung auch nicht zu teuer. Die Bilder sehen auch topp aus. rc |
(away lotto spielen)...
|
Wenn der tatsächlich ohne Resto noch so da steht (2+) ist er tatsächlich "noch" günstig.
Denkt an meine Worte, in einem Jahr sagen wir uns alle: "hätten wir den mal gekauft" Aber eine Sache noch; warum hat der einen Überrollbügel drin? |
Zitat:
|
Zitat:
so ganz unrestauriert ist der ja auch nicht :) Trotzdem wunderschön, und wenn das mit Lotto klappt könnt ihr ihn bei mir ansehen kommen :) |
man lese den text :)
quote: "Inside, the car still retains the factory roll bar..." ist damals eine sonderausstattung gewesen, sog. "S-optionen". genau so wie sportsitze und/oder ein aufgepolstertes lenkrad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |