![]() |
Hupenton....
..jetzt aber mal ganz ehrlich : Der werksseitige Hupenklang von nem 88er Neunelfer passt ja zu dem Auto wie die Faust aufs Auge -oder ?????
:diablo: ( Der Frischling ...) |
Tolles Auto. Viel Spaß damit. Targa mit Spoiler find ich gewöhnungstdürftig aber inzwischen irgendwie total geil.
Aber mach bitte andere Felgen drauf. Gruß Achim |
911
Zitat:
Hallo Andy, na ja, ein Klangwunder ist sie nicht. So lange der Hupenton im Gleichklang tönt, hast Du die Wahl, und ein Austausch ist kein großer Akt. Luftgekühlte Grüße Bernd |
..das Auto durfte auf seinem Garagenparkplatz neben dem 59er Eldorado Cabrio nicht zu ärmlich aussehen - deswegen der Turbolook trotz Targa !
:D Was mich im Moment eher stört als die Felgen ( einhergehend mit den Spiegeln -wenn schon - ) ist die Geräuschkulisse bei geschlossener Fahrt ab 120 km/h von der Dichtung am Targadach vorne....... Das Anbringen eines zusätzlichen Omegaprofils brachte nur 50 % Besserung :diablo::diablo::diablo: |
Zitat:
ok, wenn das Targadach schief sitzt und undicht ist, kann man in begrenztem Umfang etwas machen, aber erwarte keine Flüstertüte. Nach 3 eigenen Targas kann ich nur sagen ab 150 kmh kannst Du die Konversation einstellen. Kennst Du diese Seite? http://www.911targa.net/Targa.net/Wo...ellungV2.1.pdf Luftgekühlte Grüße Bernd |
Was hast Du denn gegen den Hupenton? Mein 89'er trompetet sehr fröhlich, passt gut zum Auto, oder?
Oder muss das jetzt auch noch irgendwie böse klingen :confused: (Huah - ich will Dir fressen) Gruß - Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
ja - über diese Anleitung bin ich schon gestolpert und bastle schon fleissig... @ die anderen : Ich finde die Hupe klingt wie von einem Auto der 40er Jahre des verg. Jhd. - ich glaub der Chevy Styleline hat fast die selbe Oktavenhöhe - unpassend halt zu einem Sportwagen nach meinem Geschmack- aber egal.... :eek: gruß |
An deinem Auto ist fast nichts mehr wie bei der Auslieferung, würde mich wundern wenn die Hupen noch original wären.
Ich habe keine Ahnung wie meine Hupe am Porsche klingt, nach 50 tsd KM in diversen Porsche habe ich diese noch nie betätigt. |
Bei so einem Motor im Heck https://lh5.googleusercontent.com/-0...ef%2520051.jpg ist eine Hupe überflüssig....
|
bei meinen Hupen (original) denke ich auch immer an das Donald Duck-Mobil...:tromm:
Gruß Jens |
[quote=jensschumi;191130]bei meinen Hupen (original) denke ich auch immer an das Donald Duck-Mobil...:tromm:
:bet::bet::bet::bet: -DU SAGST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- :D:D:D :up::up: :klatsch: Gruß Andy ( und wer Gegenteiliges behauptet der hat offenbar noch keine anderen Autos gefahren sondern wurde mit dem 11er schon groß....Pruuust ) |
[quote=AndyS;191135]
Zitat:
wir wissen ja nicht, welche Tröte die Amis bei Dir eingebaut haben. Das serienmäßige Zweiklanghorn in meinem SC ist völlig ok, und ich habe in über 50 Jahren eine ganze Reihe von Automobilen gefahren. Luftgekühlte Grüße Bernd |
[quote=Einstieg;191137]
Zitat:
:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |