![]() |
Knubbel-Stossfänger für 964/911 ???
Hi zusammen,
ich hatte vor ein paar Monaten einen C1 oder 964-Speedster gesehen, der hatte einen Kunststoff-Stossfänger vorne, welcher wesentlich "kürzer" und irgendwie "knubbeliger" als der originale 964 (oder Umbau) Stossfänger war. Ich hab´ jetzt schon einige Anbieter abgesucht, aber diese Stoßfänger-Verkleidung nirgendwo entdeckt. Die Leichtbau-Verkleidung von Ruf etc., war´s übrigens nicht, das Ding war irgendwie "runder". Kennt jemand so eine Verkleidung??? Ich fand die richtig gelungen... |
Es gab mal einen Anbieter, Eller oder so, der hatte auf Basis des G-Modells glatte, kleinere Stoßfänger im Angebot. Fand' ich auch schick. Hab aber nie wieder was von dem gesehen oder gehört.
Grüße, Rolf K |
Sonst niemand eine Idee?
Schade... @Rolf: Danke für die Info, hmm... "Eller" hab´ ich auch noch nie gehört, im Web leider auch nix gefunden. |
Hallo,
es könnte sich um den Eller-Roadster gehandelt haben, vermutlich ein Einzelstück. Die Fa. Eller hat in den 80ern Mexiko-Käfer zu scheusslichen Cabrios vergewaltigt und auch diesen Umbau auf C1-Basis angeboten. Preis damals: 68TDM, ohne das erforderliche Cabrio/Targa. Das Fahrzeug ist in AMS 24/87 S. 66-70 zu sehen. Damaliger Standort: Ober-Ramstadt. Frohe Weihnachten Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |